top of page

Wer wir sind

Brunner Limousine Service GmbH - VIP Driver

 

Erlauben Sie uns, uns vorzustellen. Wir sind Brunner Limousine Service GmbH und VIP Driver an den Flughafen St.Gallen Altenrhein und Flughafen Zürich. Wir bieten seit Jahre erfolgreich einen professionellen Chauffeur Service für unsere anspruchsvollen Kunden an. 

Als offizieller Partner dieses expandierenden Airports im Business Bereich sind wir in den letzten Jahren mitgewachsen und wurden in das höchste Level von Business Aviation eingeführt. Dazu wurde die Insassenversicherung den strengen Anforderungen unserer US- und Kanadischen Gäste angepasst.

Wir planen kompetent, luxuriös und mit einem Höchstmass an Sicherheit ihre Mobilität in der gesamten Schweiz und über die Grenzen hinaus.

Unsere zufriedenen Kunden und Partner aus der gesamten Welt, vorrangig aus der Politik dem Kultur-, Kunst-, Medien-, Sport- und Businessbereich sprechen für die hohe Qualität unseres Services.

Qualität wird erlebt...

Unsere Fahrzeuge und Fahrer werden nach strengen Kriterien ausgewählt. Mit dem Ziel - jedem Kunden einen umfassenden, angenehmen und diskreten Service anzubieten.

Beziehungsnetz

Wir arbeiten im nationalen und internationalen Umfeld mit ausgewählten Partnern zusammen. Dies ermöglicht uns die meisten Kundenwünsche zu erfüllen.

Brunner VIP-Driver ist Mitglied im Verband Schweizer Limousinen Unternehmen - Swiss Limousine Association (SLA). 

brunnertrans_bleiben-sie-gesund_transpar
bottom of page