Brunner Limousine Service GmbH

Flughafenstrasse, 11

9423 Altenrhein - Switzerland

Official Partner Airport Altenrhein

©2019 by Brunner Limousine Service.

1/7

Exclusive coaches for your next company offsite

VIP-coaches with many extras

makes your event an unforgettable occasion

Are you planning your next customer event or a team building offsite for your employees? Would you like to organize an incentive trip? Do you need a shuttle service for your next event? BRUNNER VIP- DRIVER offers you the fitting special travel service for 1 to 200 people! 

 

Our modern VIP fleet of 4* vehicles forms the basis for our first-class service. In addition to the business limousines, BRUNNER VIP-DRIVER also has VIP minibuses with leather seats, air conditioning and, in some cases, a club table, as well as a VIP luxury coach: the Volero Starliner Teambus. Equipped with 28 exclusive comfort seats with electrically adjustable foot and table rests, the team bus of the top volleyball team Volero Zurich offers your customers and colleagues a very special driving experience! Many technical extras such as 230 V sockets on each seat, a dimmable starry sky, W-Lan in the entire vehicle, entertainment system and much more round off the ride in the VIP Starliner! 

 

The unmarked 4* coach is at your disposal for a somewhat inconspicuous ride. The 4-star seating offers space for up to 40 people. In addition to 2 club tables in the rear area, the VIP coach also has W-Lan, 230 V sockets, and a notebook connection to the entertainment system. Show your company presentation on the journey or evaluate the results of the team building on the way back.


We look forward to be of help to you.

Please contact us: +41 71 952 66 88 or send us a Booking enquiry

 

Our VIP-service:

  • Catering on board

  • Multilingual driver 

  • Hostess service on request

  • VIP-service on the highest level


Additional possibilities:

  • 4**** coach

  • VIP Starliner

  • Various minibuses

Brunner Limousine Service GmbH

Flughafenstrasse, 11

9423 Altenrhein - Switzerland

Official Partner Airport Altenrhein

©2019 by Brunner Limousine Service.

1/7

Exklusive Reisebusse für Ihren nächsten Firmenanlass

Die VIP-Reisebusse mit vielen Extras

machen Ihren Anlass zum unvergesslichen Erlebnis

Planen Sie Ihnen nächsten Kundenanlass oder ein Team Building für Ihre Mitarbeiter? Sie möchten eine Incentive Reise durchführen oder benötigen einen Shuttle Service für Ihren nächsten Anlass? BRUNNER VIP-DRIVER bietet Ihnen den passenden Fahrservice von 1 bis 200 Personen! 

Unsere moderne VIP-Flotte aus 4* Fahrzeugen bildet die Basis für unseren erstklassigen Service. Neben den Business Limousinen verfügt BRUNNER VIP-DRIVER über VIP-Kleinbusse mit Ledersitzen, Klimaanlage und teilweise Clubtisch bis hin zum VIP- Luxus-Reisecar: dem Volero Starliner Teambus. Ausgestattet mit 28 exklusiven Komfortsitzen mit elektrisch einstellbarer Fuss- und Tischablage bietet der Teambus des Spitzen Volleyballteams Volero Zürich Ihren Kunden und Kollegen ein Fahrerlebnis der besonderen Art! Viele technisches Extras wie 230 V Steckdosen an jedem Sitz, ein dimmbarer Sternenhimmel, W-Lan im gesamten Fahrzeug, Entertainment System und vieles mehr runden die Fahrt im VIP-Starliner ab! 

Für die etwas unauffällige Fahrt steht Ihnen der unbeschriftete 4* Reisecar zur Verfügung. Die 4 Sternebestuhlung bietet Platz für bis zu 40 Personen. Neben 2 Clubtischen im hinteren Bereich verfügt der VIP-Reisecar zusätzlich über W-Lan, 230 V Steckdosen, sowie einem Notebookanschluss zum Entertainment System. Zeigen Sie auf der Fahrt Ihre Firmenpräsentation oder werten Sie die Ergebnisse des Team Buildings auf dem Rückweg aus.

Mit unserer erstklassigen Flotte von VIP-Kleinbussen und VIP-Reisecars bringen wir Sie sicher und komfortabel ans Ziel. Unsere freundlichen und erstklassige ausgebildeten Chauffeure, sowie die zuvorkommenden Hostessen runden den besonderen Fahrservice ab.

 

Wir freuen uns auf Ihre Buchungsanfrage oder wir beraten sie gerne unter Telefon +41 71 952 66 88.

Das Angebot enthält:

  • Modernes VIP-Fahrzeug

  • Hinreise nach St.Moritz 

  • Ticket Glacier Express

  • Rückfahrt von Zermatt

Auch Gegenrichtung buchbar



Zusätzliche Möglichkeiten:

  • Sightseeingtour St.Moritz

  • Organisieren der Unterkunft in St.Moritz und Zermatt

  • Sightseeingtour Zermatt